Anbieterinformationen
  Fliesenleger Jens Hildebrandt
Jens Hildebrandt
Am Teich 6
06917 Jessen OT Reicho
Deutschland
Handy:   0174 - 4 02 10 94
Website:   www.fliesenleger-jhildebrandt.de
Email:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Technische Angaben
  Technisch Verantwortlicher: Jens Hildebrandt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
dessen Webseite www.fliesenleger-jhildebrandt.de
Weitere Informationen
  Hinweise: Die auf dieser Webseite bereitgestellten Informationen werden durch den Webmaster sorgfältig geprüft und regelmäßig aktualisiert. Dennoch kann der Ersteller keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Software übernehmen. Gleiches gilt auch für den Inhalt fremder Webseiten, auf die mittels Hyperlink durch uns verwiesen wird. Der Webmaster ist für die Inhalte der Webseiten, die auf Grund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Die Vervielfältigung der durch uns zur Verfügung gestellten Informationen und Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Webmaster. In den Serverstatistiken werden solche Daten automatisch gespeichert, die Ihr Browser automatisch übermittelt. Dies sind: * Browsertyp und -version * verwendetes Betriebssystem * Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite) * Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse) * Uhrzeit der Serveranfrage. Es ist dem Webmaster nicht möglich, diese Daten bestimmten Personen zuzuordnen. Auch eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen.